Shoppe jetzt das All in One Hand Set und Gewinne eine Reise nach Paris!

Passend zum Valentinstag haben wir uns mit handz zusammengeschlossen und ein exklusives Angebot kreiert. Mit dem kauf einer limitierten All in one Hand Box habt ihr nicht nur die Chance eure Liebste oder euren Liebsten Glücklich zu machen, sondern auch die Chance eine Reise nach Paris für zwei zu gewinnen! 

Wie? Finde das Goldene Ticket in deiner All in one Hand Box! 

SHOPPE JETZT – DAS ALL IN ONE HAND SET

Liquid error (sections/pf-59c58787 line 49): product form must be given a product

Nun kannst du alles All in one Hand haben. In der MRC X HANDZ Box findest du sechs Produkte - all made with love. Die Box beinhaltet drei Schmuckstücke von MR.CHAIN - zwei Ringe und ein Armband. Außerdem beinhaltet sie noch drei Pflegeprodukte von Handz, eine Seife ein Desinfektionsmittel und eine Handcreme. Schütze und Pflege deine Hände mit Style.