Größentausch

Das bestellte Armband ist zu klein oder zu groß aufgefallen? Kein Problem!

Der Ablauf für die Veränderung der Armbänder oder des Armbandes ist ganz einfach:

Schick uns bitte die Armbänder oder das Armband, welches vergrößert oder verkleinert werden soll an die folgende Anschrift:

MR. CHAIN GmbH 
Behringhauserstr. 31
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland

Wichtig hierbei ist, dass du eine Notiz mit ins Päckchen reinlegst, worin steht was genau an der Bestellung geändert werden soll. Super wäre auch, wenn du uns noch die Rechnung mit ins Paket legst, damit wir dich schnell und einfach zuordnen können.

Nachdem wir deine Lieferung erhalten haben, werden wir dies innerhalb von 96 Stunden bearbeiten und es wieder an dich zurück senden. Der ganze Prozess ist natürlich kostenlos für dich. Lediglich die Versandkosten müsstest du übernehmen, damit wir dein Paket erhalten können.